Für Schüler

Liebe Kinder,
der Kultusminister Grant Henrik Tonne, hat euch einen Brief geschrieben. Ihr habt ihn auch als Papierbrief (der grüne Brief) erhalten. Darin geht es um die mögliche Befreiung vom Unterricht an den drei Tagen nächste Woche und um die Pflicht, nach den Ferien , auch als Kind, eine medizinische Maske zu tragen.
Maren Kendzia-Boss

Weihnachtliche Baumschmückaktion der Klassen 2c und 4c

Die Klassen 2c und 4c begannen die Adventszeit in der Norder Innenstadt. Sie haben dort für ein bisschen weihnachtliche Stimmung gesorgt, indem sie die vor den Geschäften aufgestellten Tannenbäume mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck verzierten.

Die Kinder hatten viel Freude daran, denn auf Weihnachten freuen sich alle - auch in diesem Jahr - sehr!

Liebe Kinder,

unser Kultusminister hat einen Brief an euch geschrieben. Darin geht es um die Zeit nach den Sommerferien. Wie es dann weitergehen soll.

Maren Kendzia-Boss

Liebe Kinder,
vielen Dank, dass ihr uns an euren wunderschönen Brautpfadbildern teilhaben lasst. Wir finden es toll, dass durch euch diese hübsche Tradition unserer Stadt weiterlebt!

Jenke, 3b

Tjaard, 3c
Amelie, 3e

Lars, 3e

Justus und Geschwister, 2b

Die Vorfreude steigt!

Wunderschöne Ostereier aus der Notbetreuung.