Unsere Schule hat auch einen  wunderbaren Förderverein.
Er entstand vor vielen Jahren, um für die Grundschulkinder ihre Zeit an der Linteler Schule, mit seinen beiden Standorten in Lintel und am Wiesenweg, noch schöner zu gestalten.
Denn der Förderverein hilft bei Schulfesten, bei der Einschulung, im täglichen Klein-Klein und wenn größere Projekte anstehen. Er hilft und unterstützt, wenn Dinge anstehen, die über das vorgesehene Maß hinaus gehen.

Er sorgt zum Beispiel dafür, dass es immer genügend Pausenspielgeräte gibt, auch für Regenpausen.
Und, wenn nicht gerade Corona herrscht , gab es unter seiner Federführung schon Spielenachmittage, Backnachmittage, Flohmärkte...

Unser Förderverein braucht viele Hände, die unterstützen können. Deswegen freuen wir uns über jedes neue Mitglied sehr!